Herren beenden Saison mit 13:4 Kantersieg gegen Inter Troisdorf; die Vorbereitung der neuen Saison hat begonnen
Sonntag, 07. Juni 2015 von Webmaster
 

Die Herren-Mannschaft des FC Sankt Augustin hat am Sonntag, den 31. Mai 2015 die Saison mit einen 13:4 (4:1) Sieg gegen die zweite Mannschaft von Inter Troisdorf beendet. Die Gäste waren dem schnellen Spiel der jungen Truppe des FCA nicht gewachsen, so dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient war. Das Spiel war zugleich die letzte Partie unter Trainer Fabian Ziehsow, der den Verein auf eigenen Wunsch verlässt. Der Vorstand arbeitet bereits an der Vorbereitung der neuen Saison. Voraussichtlich wird der FCA in der Sommerpause so viele Zugänge haben, dass der Verein in der kommenden Saison wieder mit zwei Mannschaften antreten wird. Wer gerne noch dazu stoßen möchte, sollte sich mit einem Mitglied des Vorstandes in Verbindung setzen.

 
Rückzug der 2. Seniorenmannschaft
Mittwoch, 15. September 2010 von Webmaster
 

Leider muss der FC Sankt Augustin seine 2. Seniorenmannschaft aus der laufenden Saison zurückziehen.

 
Spiel am 05.09. gegen SG Eschmar 2
Mittwoch, 01. September 2010 von Webmaster
 

Spiel der 2. Seniorenmannschaft des FC Sankt Augustin gegen die SG Eschmar 2 auf den Platz in Buisdorf um 13:00Uhr.
Für die Spieler ist Treffen um 12:00 Uhr am Platz, wäre aber auch schön, wenn ihr unsere 1. Mannschaft von außen unterstützt.

Viel Erfolg.

 
Spielbericht-29.08.10-TV Siegburg
Sonntag, 29. August 2010 von Webmaster
 

TV Siegburg 2  –  FC Sankt Augustin    2 : 0

Der TV Siegburg war von Anfang an spielbestimmend. Schon in den ersten Minuten ein flacher Schuß ins linke Eck parierte Goran erstklassig. Wir konnten das 0 : 0 bis in die Pause retten. Nach der Pause kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten uns auch die eine oder andere Torchance erspielen. Doch in der 53. Minute fiel das 1 : 0 für Siegburg.

Weiterlesen »

 
Nachholtermin 2. Mannschaft
Freitag, 27. August 2010 von Webmaster
 

Nachholspiel:

Umutspor Troisdorf : FC Sankt Augustin 2
am Donnerstag den 02.09.2010 um 19:30 Uhr.

Treffen am Platz um 18:15 Uhr.

 
Saisonauftakt 2010/2011
Mittwoch, 18. August 2010 von Webmaster
 

Am Sonntag hat auch die 2. Mannschaft des FC Sankt Augustin gegen Umutspor Troisdorf um 15:00 Uhr Ihren Saisonauftakt.
Der FCA ist erfreut ein 2. Team für die Liga stellen zu können und wünscht auch Ihnen viel Erfolg in der neuen Saison.