TV Siegburg 2  –  FC Sankt Augustin    2 : 0

Der TV Siegburg war von Anfang an spielbestimmend. Schon in den ersten Minuten ein flacher Schuß ins linke Eck parierte Goran erstklassig. Wir konnten das 0 : 0 bis in die Pause retten. Nach der Pause kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten uns auch die eine oder andere Torchance erspielen. Doch in der 53. Minute fiel das 1 : 0 für Siegburg. Wir kämpften weiter und Markus Hoffmann hatte noch ein  bis zwei Möglichkeiten, die er leider vergab. In der 69. Minute dann das 2 : 0 . Wir konnten nicht feststellen, ob der Ball wirklich hinter der Linie war. Er prallte von der Unterkante Latte auf oder hinter die Linie. Unser Torwart parierte noch 2 hervorragende Schüsse. In den letzten 15 Minute haben wir nochmal alles gegeben doch leider trafen wir das Tor nicht. Der Sieg für Siegburg ging in Ordnung.

Spieler des Tages: Goran Borovcanin

Sankt Augustin, 29.08.2010