Das zweite Meisterschaftsspiel der Saison 2010/2011 war leider schon die erste Niederlage für die 1. Mannschaft des FC Sankt Augustin.

Das Auswärtsspiel um 11:00 Uhr war für den FCA wohl etwas zu früh, denn Sie fanden absolut nicht ins Spiel. Der Gegner dominierte klar das Spiel. Auch wenn es zu zwei unglücklichen aber durchaus berechtigten Elfmetern für Öttershagen kam, konnte der FCA über weite Strecken des Spiels nicht mithalten.

Zur Halbzeit stand es nach einem weiteren Elfmeter für den FCA, geschossen durch Rafael Drescher, 1:3.

Nach der Halbzeit ging ein Ruck durch die Mannschaft und der FCA schaffte kurz nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer durch Alexander Faßbender. Doch die Mannschaft konnte diese Leistung nicht aufrecht erhalten und somit vielen weitere Tore bis zum 2:5.

Erst in der Nachspielzeit bekamen die Zuschauer guten Kombinationsfussball des FCA zu sehen, wodurch 2 weitere Treffer durch Alexander Fassbender erzielt werden konnten.

Leider reichte es nicht aus und somit lautet der Endstand: 4:6

Wir wünschen der Mannschaft weiterhin alles Gute.

Sankt Augustin, 2.09.2010

P. Schulze