Der C2-Jugend die dieses Jahr komplett neu zusammengestellt wurde gewann ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den TuS Birk mit 4 : 2. Die Mannschaft, die mit vielen neuen Spielern besetzte Mannschaft, hat von der ersten Minute an konzentriert gespielt und konnte dann auch schnell (durch Treffer von Toni und Jehad) mit 2 : 0 in Führung gehen. Dem auf Augenhöhe spielende Gegner konnte  dann zwar verkürzen, aber kurz vor der Pause stellte Patrick nach einer Ecke den alten Abstand wieder her. Nach der Halbzeit merkte man der Mannschaft an, dass sie noch nicht zu 100 % Fit ist und die Kräfte und die Konzentration ließen nach. Nach dem Mergim das 4 : 1 erzielte konnte der Gegner eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft zum Endstand ausnutzen. Das Ergebnis geht alles in allem in Ordnung da die Birker die Anfangsphase etwas verschlafen hatten und die Mehrzahl der Torchancen auf Augustiner Seite waren.