Nach den ersten beiden Heimspielsiegen gegen Birk und Uckerath hat die C2 auch ihr drittes Spiel in Folge gewonnen. Man konnte sich gegen den Gegner aus Bergheim in einem ausgeglichenen Spiel mit 1 : 0 durchsetzen. Die Partie lebte von der ersten bis zur letzten Minute von ihrer Spannung. Der FCA lies in der ersten Halbzeit kaum Torchancen des Gegners zu, konnte seine wenigen eigenen Chancen aber nicht nutzen. Die Mannschaft erspielte sich zwar zwei hochkarätige Einschußmöglich- keiten, die dann aber vor dem Tor verstolpert wurden.

In der zweiten Halbzeit ließen beide Mannschaften etwas nach, was der Spannung aber keinen Abbruch tat. Erst in der letzten Viertelstunde drehte der FCA nochmal auf. In der 55. Min. traf Patrick nach einer Ecke nur den Pfosten. In der 62. Minute erlöste Marwin dann seinen Trainer und die Mannschaft und konnte nach einer schönen Kombination über links zum 1 : 0 einschießen. In den letzten 8 Minuten ließ man sich den alles in allem verdienten Sieg nicht mehr nehmen. Einen besonderen Dank an die beiden Neuerwerbungen und zukünftigen C1 Spieler (die der Mannschaft aushalfen): Marwin und Lennart. Zudem gab Felix sein Debüt für den FCA. Am nächsten Spieltag geht es nach Mondorf. Hoffentlich kann man die Serie noch ausbauen.