Presemeldung FC Sankt Augustin!
Nach der 1:8 Pleite am Sonntag beim SV Niederkassel III hat Trainer Jürgen Karipogolo die Konsequenzen gezogen und ist zurückgetreten.Er hat dem Vorstand am selben Abend gebeten, ihn von seinen Pflichten zu entbinden.Der Club entsprach der Bitte. „Aufgrund der derzeitigen  Entwicklung  und den Ergebnissen der I. Mannschaft der  letzten Wochen ist diese Entscheidung von Jürgen Karipogolou „nachvollziehbar“ und zu respektieren. Der Vorstand des FCA bedankt sich bei Jürgen Karipoglo der erst zu Saisonbeginn sein Engagement beim FCA antratt, für die geleistete Arbeit und wünscht Ihm für die Zukunft alles Gute. Nun wird ein neuer Coach gesucht, der die Mannschaft zur Rückrunde und zur neuen Saison vorbereiten soll. Hier wird der Markt aber noch sondiert. Eine vorschnelle Entscheidung wie in den letzten Jahren wird es nicht geben.
Vorerst betreut    Der 1 Vorsitzender Marcel Christoffel und   Fußballobmann Uwe Schmitz die Mannschaft in den letzten 2 Spielen in der Hinrunde.