Im letzten Vorrundenspiel der Frühjahrsrunde konnten sich die C2 mit 2 : 0 gegen die Mannschaft aus Birlinghoven durchsetzen. Der Sieg geht alles in allem in Ordnung, aber man hat gerade in der ersten Halbzeit eine große Überheblichkeit auf dem Platz bemerkt, musste aber feststellen, dass der Tabellenplatz des Gegners (vorletzter) nichts mit der Qualität zu tun hatte. Nach einer heftigen, aber eindeutigen Halbzeitansprache bekam man das Spiel immer besser in den Griff. Und so waren die beiden Tore nur eine logische Folge. In der 55. Minute erzielte Mustapha das 1 : 0 und Mergim erhöhte kurz vor Schluss noch auf 2 : 0. Fazit des Spiels ist, dass die Einstellung erheblich verbessert werden muss. Ansonsten wird man am Samstag zum Rückrundenauftakt gegen Flying Albatross sein blaues Wunder erleben.