Die C2 hat zum Rückrundenstart ihr Auswärtsspiel bei Flying Albatross mit 2 : 1  gewonnen. Man tat sich auf dem mittlerweile ungewohnten Tenneplatz sehr schwer. Die Mannschaft kam von Anfang an nicht mit den Eigenschaften des Hartplatzes zurecht, obwohl dies im Vorfeld besprochen worden ist. Zudem machte man sich immer wieder das Leben durch taktische Fehler selber schwer. Der Gegner aus Troisdorf war optisch überlegen und hatte mehr Ballbesitz. Die Abwehr des FCA, rund um Patrick, hat dennoch nicht viele Torchancen zugelassen. Letzendlich hat man etwas glücklich – durch die Treffer von Besnik und Valon – gewonnen. Zum letzen Spiel vor den Osterferien fährt man nächste Woche nach Mondorf-Rheidt.