Die C2 hat ihr erstes Pflichtspiel im Jahr 2012 gewonnen. Im Spiel gegen Flying Albatross konnte man sich glücklich mit 2 : 1 durchsetzen. Die Partie war von der ersten bis zur letzten Minute ein Spiel auf Augenhöhe, was wieder ein Beweis dafür ist, dass der KJA mit seinem föderalen Spielsystem eine sehr atraktive Spielform gefunden hat. In der ersten Halbzeit neutraliesierten sich die beiden Mannschaften zumeist im Mittelfeld. Dadurch gab es wenige Torchancen und man ging mit einem 0 : 0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging der Gegner zwar nach 2 Minuten mit 1 : 0 in Führung, konnte aber in der Folge seine hochkarätigen Chancen nicht nutzen. Mitte der zweiten Halbzeit kam der FCA dann wieder besser ins Spiel und konnte die Partie noch durch die Treffer von Anis Mourinou und Besnik Braha drehen. Der Gegner hatte jedoch auch in dieser Zeit immer wieder mal die Möglichkeit, einen zweiten Treffer zu erzielen. letztendlich wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Spieler des Tages war Felix Linnemann, der unseren Stammtorwart ersetzte. Er war nicht nur eine Notlösung, sondern hat durch seine zahlreichen Paraden den Gegner und dessen Trainer zur Verzweiflung gebracht und war dadurch letztendlich der Match Winner.