Die Herren-Mannschaft des FC Sankt Augustin hat am Sonntag, den 31. Mai 2015 die Saison mit einen 13:4 (4:1) Sieg gegen die zweite Mannschaft von Inter Troisdorf beendet. Die Gäste waren dem schnellen Spiel der jungen Truppe des FCA nicht gewachsen, so dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient war. Das Spiel war zugleich die letzte Partie unter Trainer Fabian Ziehsow, der den Verein auf eigenen Wunsch verlässt. Der Vorstand arbeitet bereits an der Vorbereitung der neuen Saison. Voraussichtlich wird der FCA in der Sommerpause so viele Zugänge haben, dass der Verein in der kommenden Saison wieder mit zwei Mannschaften antreten wird. Wer gerne noch dazu stoßen möchte, sollte sich mit einem Mitglied des Vorstandes in Verbindung setzen.