Unsere Mannschaft hat am Kurzturnier in Birlinghoven teilgenommen und konnte den Pokal gewinnen. Nachdem man am Freitag Birlinghoven 2 mit 5:0 besiegen konnte (Tore 3x Massih Mobarak, 1x Mesih Celik, 1x Tobias Koberstädt) und sich gegen Siegburg 3 ebenfalls durchsetzen konnte, mit 2:0 (Tore 1x Tobias Koberstädt und 1x Tom Hohaus), tat man sich heute sehr schwer und unterlag Buisdorf 2 mit 0:1 konnte aber dann Birlinghoven mit 2:0 ( Tore 1x Massih Mobarak und 1x Tom Hohaus) besiegen und sich so den Turniersieg sichern. Alles in allem war es zufriedenstellend und man hat viel Lob ausgesprochen bekommen. Vielen Dank an alle Organisatoren und Zuschauer!