Am 26.02 starteten die Mädels in die Rückrunde der Meisterschaft gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde aus Troisdorf!

Der ersten Halbzeit sah man die Winterpause noch deutlich an und so erkämpfte man sich einen Halbzeitstand von 1:1, dennoch sah man erstmalig ein Zusammenspiel zwischen Abwehr und Sturm, welches sich in der ersten Halbzeit gerade erst steigerte. Viele Fehlpässe waren noch dabei, doch es waren kaum mehr Einzelaktionen zu sehen.

Die zweite Halbzeit zeigte nun eine deutliche Steigerung! Die Defensive brachte sich in immer mehr Offensivaktionen  an, weshalb die ersten drei Tore lediglich durch Abwehrspielerinnen erzielt wurden. Die Mädels setzten nun endlich das im Training gelernte in die Tat um und so ging man schließlich mit einem 7:1 Sieg vom Platz!