SV Umutspor Troisdorf II vs. 1. FC Sankt Augustin 1:15 (0:7)!

Der Saisonauftakt ist uns mit einem Kantersieg gelungen, dennoch darf man den Sieg nicht zu hoch anrechnen, denn die aufopferungsvoll kämpfenden Gegner waren zwar fair, aber spielerisch hatten sie nicht den besten Tag erwischt.

1:0 Hakan (Massih) 6. Spielminute
2:0 Aziz (Massih) 24. Spielminute
3:0 Hakan (Bigji) 28. Spielminute
4:0 Ali (Massih) 32. Spielminute
5:0 Aziz (Karim) 34. Spielminute
6:0 Bigji (Ali) 39. Spielminute
7:0 Massih (Bigji) 44. Spielminute
8:0 Massih (Mertcan) 47. Spielminute
9:0 Massih (Bilal) 54. Spielminute
10:0 Massih 60. Spielminute
11:0 Ali (Aziz) 64. Spielminute
12:0 Aziz (Massih) 66. Spielminute
13:0 Ali (Hakan) 78. Spielminute
13:1 80. Spielminute
14:1 Bilal 82. Spielminute
15:1 Karim (Bilal) 86. Spielminute

Nächste Woche erwartet man mit dem SV Menden III die erste Standortbestimmung der Saison. Kommt um 15 Uhr an den Platz und unterstützt uns bei der Verteidigung der Tabellenspitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Kommentars bitte Rechenaufgabe lösen. *