1. FC Sankt Augustin vs. SV Bergheim II 14:0 (4:0)

Am gestrigen Sonntag erwartete man die Reserve aus Bergheim. Von Beginn an setzten unsere Jungs die Gegner unter Druck und ließen den Ball schön laufen. In der 3. Minute konnte Kapitän Muhammet den Ball nach einer Ecke von Aziz einköpfen und eröffnete den Torreigen. Es dauerte bis zur 16. Minute ehe der Ball wieder im Gästetor zappelte. Aziz zirkelte einen Freistoß wunderschön ins Tor. In der 25. Minute kam der Ball über Samim und Mohamed zu Bigji welcher diesen schönen Angriff mit einem schönen Schlenzer vollendete. In der 41. Minute netzte Argtim nach schöner Vorarbeit von Mohamed ein. Damit ging es in die Pause, der starke Torhüter bewahrte die Gegner vor einem noch höheren Rückstand. Einmal wurde es brenzlig und Mertcan klärte auf der Linie.

In der zweiten Halbzeit fanden wir erstmal nicht richtig ins Spiel und es plätscherte so vor sich hin. In der 60. Minute bediente Argtim dann Massih welcher einschießen konnte. Neun Minuten später schickte Muhammet Samim auf die Reise, welcher den Torwart mit einem schönen Lupfer überwand. Eine Minute später setzte Mertcan Massih in Szene welcher auf 7:0 erhöhte. Mertcan spielte zu Massih, welcher sofort auf Bigji klatschen ließ, Bigji schickte dann Massih welcher in der Mitte den freistehenden Samim sah, der keine Mühe hatte zum 8:0 einzuschieben.
Das 9:0 erzielte Muhammet wieder nach einer Ecke von Aziz. Das 10:0 erzielte Max nachdem Massih sich über links durchgesetzt hat den Ball vors Tor brachte und Samim den Ball entscheidend berührte und somit Max freispielte welcher nur noch einschieben musste. Samim spielte raus auf Massih welcher zwei Gegenspieler stehen ließ und zum 11:0 einschoss. Das 12:0 erzielte Mertcan nach kluger Vorarbeit von Aziz. Das 13:0 erzielte Max. Muhammet bekam im Mittelfeld den Ball und schrie zu Max, los vors Tor vors Tor.. er spielte den Ball dorthin, Max nahm ihn sehr schön mit der Brust an und behielt vor dem Tor die Ruhe und erzielte das 13:0. Den Schlusspunkt setzte Aziz. Einem verloren geglaubtem Ball setzte Mohamed nach, dadurch kam der Ball zu Aziz welcher den Endstand erzielte.

Der Schiedsrichter holte uns alle nach dem Spiel nochmal zu sich und bedankte sich für das absolut faire Spiel, an dieser Stelle auch an uns danke an den Schiedsrichter aber besonders dem Gegner für das faire Spiel.

Nächste Woche reist man nach Rott um nochmal drei Punkte einzufahren um die Mini Chance auf den Aufstieg noch zu bewahren. Anstoßzeit wurde geändert und ist um 11 Uhr!

Spieler des Spiels wurde Nexhbedin Qestaj, der heute nahezu jeden Zweikampf gewonnen hat und mit schönen Pässen seine Nebenleute in Szene setzte. Außerdem krönte er seine Leistung mit einem Tor.