Ziemlich aufgeregt, traten die Mädels des FC Sankt Augustin zu ihrem allerersten Hallenturnier an, wovon lediglich zwei Mädchen bereits einmal in der Halle gespielt hatten. Dementsprechend groß war das Chaos im ersten Spiel und so unterlagen die Mädchen gegen den SV Menden mit vier zu null, wobei auch zweimal das Aluminium den Mendenern die 0 rettete. Im zweiten Spiel gegen den Adler Meindorf zeigten die Mädels sich dann von einer ganz anderen Seite und legten eine 180 Grad wende hin, sie kämpften für-und miteinander. Aus einem 0:1 Rückstand wurde, nach einem sehr spannenden und torreichem Spiel, dann ein 3 zu 4 für den FC Sankt Augustin, womit sie sich den zweiten Platz holten.