Günter Sandhövel ist seit der Gründung des FC Sankt Augustin im Jahre 1978, also seit 43 Jahren, Mitglied des Vereinsvorstandes. Zunächst war er 2. Vorsitzender. Dann wurde er zum Geschäftsführer gewählt. Ob es um die Finanzen des Vereins, das Passwesen oder den Frauenfußball geht: Mit Treue, Umsicht, Engagement und Erfahrung hat es den Verein geprägt, wie kein anderer. Jetzt ist er 90 Jahre alt geworden. Der Vereinsvorsitzende Karsten Schierloh sagt dazu: „Günter Sandhövel ist eine herausragende Persönlichkeit in Sankt Augustin. Generationen von Fußballerinnen und Fußballern haben ihn viel zu verdanken“.  Gerade erst wurde er bei der Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt. Die Vereinsmitglieder wünschen ihm weiterhin beste Gesundheit und ein glückliches Händchen bei der Geschäftsführung.

Eine Delegation von Trainern, Vorstandsmitgliedern und „Alten Herren“ des FC Sankt Augustin 1978 e.V. gratuliert dem Vereins-Geschäftsführer Günter Sandhövel zum 90. Geburtstag. Nach dem Singen eines Ständchens werden Restaurant-Gutscheine übergeben, damit er sich mal mit seiner Frau Ute lecker verwöhnen lässt.