Die C-Jugend spielte am Samstag bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft und gewann diese völlig überraschend. In ihrem ersten Turnierspiel schlug die Mannschaft den großen Favoriten Adler Meindorf nach einer überzeugenden Leistung vollkommen verdient mit 2 : 0. Nach diesem Spiel stellte sich heraus, daß zwei Mannschaften, die zugesagt hatten, nicht am Turnier teilnehmen würden. Kurzerhand entschloss sich der Gastgeber Meindorf sowie der FCA, eine zweite Mannschaft (außer Konkurrenz) zu stellen um den Spielbetrieb zu gewährleisten. In der Folge gewann die C-Jugend ihre weiteren Turnierspiele und konnte so ungeschlagen den nicht für möglich gehaltenen Titel erringen. Auch die zweite, wild zusammengestellte Mannschaft, überzeugte durch schöne Spielzüge. Letztendlich plazierten sich die teilnehmenden Mannschaften wie folgt: Erster wurde der FC Sankt Auguistin vor Adler Meindorf und dem SV Birlinghoven. An dieser Stelle noch einmal einen Dank an den Ausrichter für ein Turnier, das trotz aller Probleme dann reibungslos stattgefunden hat.