Gästebuch

Goldene Regeln für die Nutzung des Gästebuchs.

Das Gästebuch ist Bestandteil unseres Internetauftritts. Bitte beachten Sie:
Das Gästebuch ist kein Diskussions-Forum.

Im Interesse aller bitten wir Folgendes zu beachten:

Die Webmaster behalten sich vor, Beiträge (sowie Links) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt

  • ehrverletzend
  • beleidigend
  • jugendgefährdend
  • politisch oder religiös extrem
  • pornographisch
  • strafbar
  • oder anderweitig inakzeptabel ist.

Das Einstellen solcher Beiträge ins Gästebuch ist nicht gestattet.

Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts, Unfug sowie unsinnige Texte.

Und nun freuen wir uns auf jeden Gästebucheintrag (Angabe des korrekte Namen ist Pflicht,
Einträge ohne Namenangabe werden nicht veröffentlicht)
.

Ihr FC Sankt Augustin 1978 e.V.

.

97 Gedanken zu „Gästebuch“
  1. E – Juniorrinnen erreichen das Halbfinale beim FVM – Pokal ! Von 12 gestarteten Taems konte man sich durch das bessere Torverhältnis als bester Zweiter
    qualifizieren und mußte dann gegen den späteren Turniersieger 1 FC Köln mit 0 : 3 sich geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 spielte man 1 : 1 und verlor dann unglücklich n Elf. mit 3 : 4….
    Im Endspiel siegte der FC mit 3 : 0 gegen Homburg wie alle Spiele klar und deutlich…Fazit : Schöner Erfolg!

  2. Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter http://www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

  3. So nun haben wir in der D – Mädchenmannschaft auch 8 !!! E – Mädchen…das heißt 2001 und jünger…
    die sind nicht nur Papiermäßig da ,nein …sie spielen sogar zwei Hallentuniere..am 11.02 und am 25.02.2012 (FVM – Pokal)…der Nachwuchs ist wieder präsent beim FC St Augustin…

  4. Wünsche allen ein frohes Festund einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Zum Abschluß belegten unsere D – Mädchen noch einen guten 8 Platz,nein wirklich guten 8 Platz…
    Den alle Spiele hatte sie sehr ordentlich mitgespielt und hätten kein Spiel verlieren müssen…stattdessen war eine Platzierung unter den Besten 4 möglich,aber zu viele gute Torchancen ausgelassen. Pech das mit Lara und Lena noch in der Nacht zum Sonntag noch 2 Spielerrinnen durch Krankheit ausfielen…
    gute Besserung….das macht Hoffnung für die Stadtmeisterschaft am 8.1.2012 ab 14.40 Uhr gegen Meindorf und danach gegen Menden…Lg…Kalle

  5. Letzter gegen Vorletzter….oje….neeeee
    das war Fußball mit allem drum und dran…
    Mädels ich ,euer Trainer war nicht dabei ,aber stolz
    zu hören ,das ihr mit 7 !!!! Spielerrinnen von 16 !!! angetreten seid und alles gegeben habt…und wie
    Torwart bei ner Abwehr den Finger böse verletzt ,aber durchgehalten,super Michele..Liv und Lena hatten auch Pech ,auch bis zum Schluß durchgehalten..und dann auch noch zur Halbzeit
    2 : 4 zurück und mit Kampf und taemgeist noch einen Punkt geholt…klasse..super alle haben zusammen gehalten…das ist Moral noch 4 : 4 gespielt..werde euch belohnen…Freitag Freundschaftsspiel gegen Hennef..und was Süßes
    habt ihr euch verdient…euer Trainer..Kalle

  6. Hallo,
    ich bin auch wieder hochmotiviert einzusteigen. Mich kann man aber persönlich ansprechen.

    Euer Sportsfreund Detlef K.

  7. … durch mentale, emotionale und physisches Training. Qualifizierter Trainer mit C-Lizenz) und hochmotivierter Trainer sucht für die Saison 2012/2013 eine neue Herausforderung im Seniorenbereich (Raum Bonn, Rhein-Sieg-Kreis). In einem persönlichen Gespräch können wir unsere Erwartungen und Ziele austauschen und somit die Basis für eine erfolgreiche Zukunft legen. Mannschaft und Verein sollten ambitioniert sein. Alle Anschreiben per SMS werden beantwortet! Erstkontakt unter der Handynummer: 0177122010

  8. Hey Mädels!
    Unsere D – Juniorrinnen sind 1999 geb. und jünger
    und da sich schon 7 ! E Mädchen 2001 und jünger darunter befinden ,freuen wir uns über weitere Mädchen die im E – Mädchenalter befinden….
    Wir würden den jüngeren Mädchen die Möglichkeit bieten ,in der Halle gegen gleichaltrige Mädels zu spielen….der Neuaufbau für die Saison2011/12
    hat schon begonnen …so Früh wie nie…

    Also auf gehts …traut euch..wir freuen uns

    Die Trainer Kalle und Frank…
    Ps.:Auch neue Trainer oder Trainerrinnen sind willkommen…

  9. Hallo.
    Ist schon bekannt wann der Hallencup der Frauen 2012 stattfindet? Eine Info wäre super.
    MfG
    Coach

  10. Glückwunsch an die F-Junioren zum heutigen Sieg. Es ist fantastisch der Mannschaft zu zugucken – großes Kompliment an die gesamte Mannschaft und das Trainergespann.

  11. Kreisliga C5, 18.09.2011

    FC Sankt Augustin – TuS Birk II 1:1 (0:0)

    Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison musste die Truppe nach Niederpleis zum FC Sankt Augustin reisen. In den ersten 25 Minuten passierte nicht sehr viel, die Gäste aus Birk waren leicht überlegen und kamen ab und zu einmal gefährlich vor das Sankt Augustiner Tor, die bis dahin beste Tormöglichkeit ergab sich jedoch für den Spielmacher der Gastgeber, der den Lob über Torhüter Maik Allmandinger knapp daneben setzte. Von da an konzentrierte sich die Mannschaft wieder auf ihr starkes schnelles Kurzpassspiel, was in zahlreichen, zum Teil hundertprozentigen Chancen endete. Allerdings wollte der Ball an diesem Tag einfach nicht über die Linie. Mit dem 0:0 ging es in die Pause.

    Nach der Pause verlief das Spiel ähnlich wie in Hälfte 1. Die Birker waren überlegen und die Sankt Augustiner verließen sich auf ihre Konter. Einer dieser Konter konnte dann nach einer Ecke für den TuS erfolgreich zur 1:0 Führung der Gastgeber genutzt werden. Kurz darauf blieb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig, als dem Augustiner Stürmer die rote Karte zu zeigen, nachdem dieser ein rüdes Foulspiel an Jan-Phillipp Kessler beging. Nun war die Birker Zweitvertretung knappe 20 Minuten in Überzahl und ab diesem Zeitpunkt auch drückend überlegen. Viele Chancen brachte man noch bis Spielende zu Stande, jedoch fand der Ball nur einmal durch Nino Kreuter den Weg ins Tor. So musste man sich am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden geben, gegen einen Gegner, dem man gut und gerne auch 7 Tore hätte einschenken können.

  12. Wer sagt es den….Damen 2 gewinnen mit unterstützung der Ersten….warum sollen auch die Spielerinnen hinter den einsetzbaren kader nur zuschauen bei der Ersten….wenn sie doch abwechselnd in der Zweiten aushelfen können…
    Super …weiter so….

  13. Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

    nach dem unglücklichen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft wird – wie so oft – die Rolle der Trainerin heiß diskutiert.

    Aus diesem aktuellen Anlass führt die TU Chemnitz eine Studie durch. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Einfluss Trainer auf verschiedene Aspekte haben, die für Fußballerinnen und Fußballer wichtig sind. Damit könnten auch die Bedingungen im täglichen Training verbessert werden.

    Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir bitten deshalb alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison 2010/11 aktiv im Verein Fußball gespielt haben, an unserer Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist vollkommen anonym und es dauert auch nur ca. 10 bis 15 Minuten.

    Zutritt bekommt ihr über folgenden Link:

    http://ww3.unipark.de/uc/kblhm_TU_Chemnitz/6fdd/?a=12

    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    Anna und Regina

  14. Hallo david,

    danke für die Information. ich hab mir das Training angeschaut und den Trainer gestekulieren gesehen und das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich glaube wir schauen mal woanders. aber besten Dank.

  15. Hallo Patrick,
    die erste Trainiert ab heute wieder.
    Wir haben Di und Do ab 20 Uhr den Platz für uns. Um 19:30 ist treffen.
    Wir haben einen neuen Trainer: Jürgen.

    grüsse
    Sascha Hövel (Spieler Senioren)

  16. Hi Patrick,

    unter Kontakte findest du die nummer von Uwe Schmitz . Den kannst du anrufen. 😉

  17. Hallo,

    ich möchte wissen wann die I.mannschaft trainiert und wer Trainer ist. Ich und 2 weitere Kumpels haben Landesliga gespielt. Wir sind Mitte 20 wann wenn die Vorbereitung an? Gibt es eine Telefonnummer, wo man anrufen kann?

    Patrick Schmidt

  18. Aufbruch nach Niederpleis steht bevor!!!!!!
    Der Kunstrasenplatz wird ab dem 1.Juli eröffnet und die Trainingseinheiten sind danach wieder in Niederpleis….das lange warten hat ein Ende….

  19. Turniersieg !!!! 3 Spiele 3 Siege,kein Gegentor!!
    FC ST Augustin 1 siegt vor Müllekoven und FC ST Augustin 2 und Roleber…trotz 5 Spielerrinnen die
    ausfielen…17 Spielerrinnen waren dabei von 21!!

  20. Super Mädels!!
    Letztes Aufgebot…aber trotzdem Turniersieg!!!
    D1 – Mädels souveräner Turniersieger !
    D2 – Mädels tolle Leistung abgeliefert…
    sehr jung und trotzdem von Spiel zu Spiel besser…
    das macht Hoffnung…weiter so…

  21. Ersatzgeschwächt beim Tabellenzweiten gepunktet !!!
    Vorzeitig wurde der Sv Menden durch den überraschenden Punktgewinn in N . Seelscheidt 1 ; 1
    Meister….Der FC St Augustin mußte wieder mal ersatzgeschwächt antreten und konnte mit dem Punkt in Seelscheidt einen versähnlichen Saisonabschluß hinlegen..das macht Hoffnung…weiter so…gratuliere…

  22. Neuaufbau der D und C – Juniorinnen hat begonnen…
    neue Spielerinnen werden gesucht…1997 geboren und jünger…erste und zweite D – Mädchenmannschaft spielt am Samstag auf einem Turnier in Müllekoven
    gemeinsam mit drei weiteren Taems mit…der Zulauf hat begonnen…aus der Masse ,wieder Klasse – Taems basteln …fertige Spielerinnen von anderen Vereinen weglocken ist nicht unsere Art…
    Kamerradschaft,Taemgeist und Spaß muß im Vordergrund stehen,der Erfolg kommt von ganz allein…früher oder später…mit Fleiß..

  23. Der Jugendvorstand gratuliert Der A- Jugend zum Staffelsieg und der D-Jugend für Ihre sehr gute Leistung über die ganze Saison (3. Platz in der Sondergruppe und Kreispokalfinale). Weiter so Jungs

    Andreas Jugendleiter

  24. Ich gratuliere ganz herzlich meiner A Jugend zum staffel sieg und möchte mich auch bei den spielern vom sv menden für so ein ganz besonnderres jahr der zusammen arbeit bedanken und ihnen ein erfolgreiches weiter spielen in derren senjoren mannschaft wünschen.
    Euer Trainer Andy

  25. Ist ja Klasse!!! Wer hätte das gedacht….finde ich
    super…..wünsche euch jetzt auch noch das nötige Glück und alle Spieler Topfit für`s Endspiel…
    gebt bekannt ,wann ,wo und gegen welches Team…
    Gruß Kalle

  26. Herzlichen Glückwunsch an die D-Junioren zum Erreichen des Pokalfinales und zugleich der Quali für den Mittelrheinpokal. Ich ziehe den Hut vor der Leistung der Mannschaft, die sich trotz zahlreichen Ausfällen durchsetzen konnte. Jetzt wollen wir aber auch den „Pott“. Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch für die restlichen Spiele und das Finale.

    Euer Jugendleiter

  27. Der D-Jugend Glückwunsch und Respekt für den Pokal-Halbfinal-Sieg gegen Hennef!! Da habt Ihr dem Führenden der Bezirksliga die „Zähne“ gezeigt!!
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg vom Wahlscheider-SV / D-1 Jugend

  28. Das heißt soviel wie:
    Die Mannschaft die jetzt D – Mädels Meisterschaft spielt,wird die neue C – Mädels 2011 und die neuen Mädels werden die D – Mädchen 2011..so sieht es aus..erstes Spiel…11 Mädchen eine abziehen..
    sie hatte Spielpraxis gebraucht,dabei sind noch 5 neue Mädels nicht dabei gewesen…mal abwarten wieviel dabei bleiben….

  29. Alles klar,

    war mir nicht ganz sicher ob du damit meintest, dass die jetzigen D Mädels in die C Jugend hochgehen und wir dann quasi eine neue D Mädchen Mannschaft melden.
    jetzt weiß ich aber Bescheid.

    🙂

  30. Hey Schmiddi !! Genau lesen was da steht !!!!
    Da steht für die Saison 2011/2012…
    Die jetztige D – Mädchen mannschaft spielt in der Meisterrunde,die neuen Kinder spielen Freundschaftsspiele,also Neuaufbau..und die
    Trainersuche geht auch los…vielleicht mache ich sogar die kleinen nächste Saison…

  31. Gründung einer D – Juniorrinnen – Mannschaft für die
    Saison 2011/12 steht bevor….99geb. und Jünger…
    das sieht gut aus…..

  32. Glückwunsch an die A-Junioren.
    Habe mir gestern die 1. HZ angesehen, eine tolle Leistung die der Trainer da raus holt. Nur weiter so.

  33. Wünsche meinen Mädels viel Spaß und gute Unterhaltung im Kölner Rhein – Energie – Stadion..
    beim DFB – Pokal Endspiel der Frauen !!!!!
    Euer Kalle

  34. D – Juniorrinnen Nachholspiel sehr unglücklich verloren….0 : 1….da passte alles für H.Rheidt..
    erst Elfmeter,nach dem reingrätschen von hinten in die Beine (normal Rote Karte)aber bei Mädels,naja,muß nicht sein ok.Doch es war nicht das letzte Mal..sehr harte Gangart und Zweikampfverhalten usere Mädels fast zu lieb dafür..
    aber kein Vorwurf..beim Elfmeter rettete der Innenpfosten und beim Gegentor das Glückdem Gegner..
    so kann man schon mal verlieren,in einem für D – Mädchen tollen Spiel…Kopf hoch Mädels ,ihr spielt ne tolle Saison..Lg…Kalle

  35. Hallo Fußball-Freunde,

    Deutschland wartet auf sein nächstes Sommermärchen, denn die Frauen Fußball WM 2011 steht vor der Tür. Wenn Ihr Infos rund um Tickets, Spielorte und Stadien sucht, dann findet Ihr das und noch viel mehr auf http://www.worldcupgermany2011.com.

    Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!

  36. Hoppala!!!! Turniersieg der D – Juniorrinnen!!!!
    Ohne 4 !!! starke Spielerrinnen u.a.Jessika…
    mehr, folgt auf der Seite der D – Juniorrinnen

  37. An alle „Alte Herren Weltklassekicker“

    Platz in Buisdorf bis Freitag gesperrt.Die Halle in Lohmar ist
    am Donnerstag ab 19.00 Uhr belegt.

    Ich habe im Tenniszenrum Hennef ab 19.00 Uhr 1
    Stunde das Soccerfeld (1 Feld mit Kunstrasen wie in Lohmar) gebucht. 1 Stunde kostet dort 38€!
    Treffen um 18.45 Uhr vor bzw. in der Halle am Empfang.
    Die Halle ist nicht weit weg von Buisdorf!

    Anfahrt und Infos unter:
    http://www.tzrs.de

    Ich hoffe bis Donnerstag
    beste Grüße
    Der Bundestrainer

  38. Nur zur Info…habe eben vom Platzwart erfahren
    da der Platz in Buisdorf wieder gesperrt ist….
    bis einschließlich Montag…..

  39. Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V.

    Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet.
    In unseren Fußballcamps in Spanien, Griechenland, Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m.
    Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unter http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben.
    Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja…

  40. Hat einer eigentlich mitnekommen das die A – Jugend auch Stadtmeister geworden ist….
    sind wir ein Verein oder was???
    Ok,Spielgemeinschaft,das heißt aber auch das zwei Vereine ,die zu wenig für ein Taem haben ,sich zusammen tun..welchen Verein gehört der Titel??
    Scheiß egal…beide Vereine haben es geschafft ,aus toten Kapital etwas zu machen …lassen…
    Danke …Andi…oder??er hat an die Jungs im schwierigen Alter geglaubt…Hut ab…
    habe auch mal diese Altersklasse trainiert…
    das will nicht jedewr machen…klasse Jung ..mach wigge su…Glückwunsch Menden,FC Augustin

  41. Diese Mädels machen einfach Spaß…
    Kreihallenpokalendspiel unglücklich verloren….
    In der letzten Spielminute rettete der Pfosten
    N.Seelscheid vorm Elfmeterschießen….2 : 3 !!
    Was für ein Turnier…wow..brauche bald Baldrian!!!
    Vorrunde 4 Spiele ,4 Siege 8 : 0 Tore
    Zwischenrunde ein kleines Tief 0 : o gegen Menden
    und dann der Hammer nach 2:1 Führung noch 2:3 verloren und als man für die Heimreise planen konnte,der Hammer… Menden verliert auch 0 ;1
    Ups .. Halbfinale jetzt gegen den amtiereden Meister Tus Birk..die waren ohne Niederlage bis dahin..in einem dramatischen Spiel mit 1 : 0 gewonnen,Endspiel…und dann 1:0 geführt.1:2
    zurück..2:2…2:3… Pfosten Abpfiff ..Klasse
    Schade,so darf man verlieren….weiter so..
    Euer Trainer …Kalle

  42. Hinweis für John Cordes:
    Die neue FCA Seite ist so programmiert, dass aus jeder Abteilung bzw. jeder Mannschaft eine Person berechtigt (und nach einer Schulung im System auch fähig sein sollte) Informationen online stellen zu können.
    Hier also bitte die Rückfrage an die Frauenabteilung.

  43. Liebe Sportfreunde,

    wir, der R.K.V.V Sportclub´25 aus Bocholt/NL (3 Km hinter der Grenze bei Aachen) veranstalten auch im Jahre 2011 wieder eines der größten Damenfußballturniere in den Niederlanden. Ca.60 Teams werden wieder erwachtet.

    Das 6.Grenzlandzurnier für Damenfußballmannschaften.
    Auch Mädchen B Jugend und Mädchen A Jugendmannschaften können hier an teilnehmen.

    Gespielt wird am Samstag den 11.Juni 2011 in einer Vorrunde. Sontags den 12. Juni 2011 werden dann auf Grund der Platzierung des Samstags vier neue Turniere gespielt, die dann die jeweiligen Sieger ermittelt.
    Übernachtungen auf dem Sportgelände sind von Freitags bis Montags möglich.

    Sollten Sie Interesse haben, so setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung oder sehen auf unsere Homepage nach. http://www.sportclub25.nl/

    Mich erreichen Sie per Mail:
    Hermann.Weck@online.nl
    oder telefonisch +31 45 5445178

    Viele Grüße aus den Niederlanden

    Hermann Weck
    Sportclub´25, Projektteam Turniere

  44. Bitte sagt mir warum ich auf der FCA Startseite keinen Hinweis auf das aus Regionaler und Sankt Augustiner Sicht bedeutenste Frauenfußballturnier keinen Hinweis finde. Schade für die Eigenwerbung des Vereins und seiner schlecht informierten Mitglieder und Freunde, meint ein Gründungsmitglied.
    John Cordes

  45. Allen Lesern des Gästebuches ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünschen der Trainerstab und die D – Juniorrinnen
    für`s jahr 2011…

  46. Das war`s wohl für dieses Jahr!!!!
    Der Winter bestimmt das Geschehen.
    Nächster Spieltag in Rheidt fällt dem Winter zum Opfer…ab in die Halle…Tolle Rurniere warten …
    Alemania Aachen,Rot Weiß Merl und andere hochkaräter
    warten auf uns…das wird ein Spaß…
    Unsere Mädels waren letzte Saison in der Halle ungeschlagen geblieben….mal sehen was kommt…
    Erster Test am 19.12.2010 in Hennef ,Reutherstr.22
    kleines Blitzturnier,ab 14.00 -17.00 Uhr..

  47. Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja…

  48. Tolle Unterstützung beim Spiel!!!!
    14 von 15 Spielerrinnen am Platz gewesen !!!!
    Tabellenspitze verteidigt,Klasse spiel…Kompliment an die Mendener Mädels!!!Sie haben alles gegeben…
    am Ende hatten wir zwei Tore mehr und waren nen
    Tick besser….

  49. Der 1. Mannschaft morgen in Aachen wünschen wir viel Erfolg, am besten mit nem Pünktchen…
    Julia Mierau an ihrem morgigen Geburtstag ein entsprechendes Geschenk und bleib uns gesund!
    Fam. Diehl

  50. Schade….wir hatten uns soviel vorgenommen…
    es sollte nicht sein…der Sieg ging in Ordnung..
    ein paar Tore hätten wir auch haben können….
    Wenn mal der Wurm drin ist….erst ein Verteidiger ,dann noch ein Verteidiger….in so einem spiel ,wie im Pokal ,wieder nur mit neuen jungen unerfahrenen Talenten antreten…schade …sie haben alles gegeben…mehr ging nicht…Schule spielt auch noch mit….( besser gesagt nicht mit..)
    aber ok,wir wollen unter die ersten drei …ist unser Ziel ,in dieser Hammer Gruppe..4 gleichgute Taem“s werden den Titel unter sich ausmachen…
    Birk zieh dich warm an …in der Gruppe hättet ihr Probleme unter die ersten 4 zu kommen…
    Das wird ne tolle Meisterrunde im Frühjahr….

  51. Auch von mir der ersten Damenmannschaft:
    Glückwunsch zum 2. !!!!Dreier! Meinetwegen dürft ihr so weiter machen!
    Sigrid

    😀

  52. D – Juniorrinnen wieter als einzige Mannschaft ungeschlagen an der Tabellenspitze !!!
    Spitzenspiel mit 5 : 2 gegen den Tabellenzweiten
    gewonnen…..mehr auf der D – Juniorrinnenseite…

  53. @ 1. damenmannschaft

    Viel, viel Glück für das morgige Spiel gegen Lütgendortmund! Haut se wech! Der erste dreier muss her!

    Die Äthiopier fiebern mitlerweile auch schon mit 😉

    PS: Geile neue Trainingsanzüge!!! Richtig chick! (auf amharisch: Betám gongscho!)

  54. Hallo Herbert,
    vielleicht hast du ja Recht, wer weiß. Aber ich bin da anderer Meinung! Ich sehe keine großen Unterschiede mehr zu den anderen Mannschaftn, lediglich das Quentchen Glück fehlt den Damen ab und zu noch. Das wird sich sicher bald ändern, bei der Einstellung im Team! Hier haben alle offensichtlichen Spass, der geht den Gegnern leider viel zu oft verloren. So freue ich mich wieder über einen Punkt, hoffe und stehe zum Team der Damen!

  55. Hallo ihr Damen,

    wieder einen Punkt ergattert, nicht schlecht. Aber wenn man Eure Gesamtleistung sieht wärd Ihr wohl doch besser in der Verbandsliga geblieben. Regionalliga ist eine Nummer zu Hoch für Euch.

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

  56. Hallo zusammen!

    Ich wollte euch mal liebe Grüße aus Äthiopien schicken und mich für die Unterstützung bedanken. Das Geld ist gut angekommen und ich konnte viele schöne Dinge mit den Kindern verwirklichen!!! Auch ein paar Dinge aus eurem Geschenkekorb sind schon zum Einsatz gekommen!

    Mir geht es soweit gut und ich hab mich schon halbwegs eingelebt. Sind ja erst 1 1/2 Monate rum!

    Viel Erfolg für die Saison!!!

    salam, nesch ena dana natscho!!! 😉

    Danie

  57. Nanu? Stillstand!Leute es geht voran….
    Wer es nicht merkt,schaut demnächst genauer hin beim FC A. wird für die Zukunft gearbeitet und geplant….tolle Jugendabteilung….da passiert was!!!! Lg Kalle

  58. Hallo lieber FCA,
    liebe Grüße an die 1.Damenmannschaft… hoffe ihr packt am Wochenende die ersten Punkte gegen Gladbach ein!! Viel,viel Glück und bis hoffentlich bald mal!!
    liebe Grüße, Lisa

  59. Schade Damen I,

    ich bin mir sicher, dass ihr in dieser Saison besser abschneiden werdet als in der vergangenen. (Auch wenn der Start noch nicht so erfolgreich war)

  60. Hoppla,im Pokal ausgeschieden…….
    1 : 5 in N.Seelscheid….da kam viel zusammen…
    Krankheit ,Verletzung und einen Gegner der zu den
    Topfavoriten zählt….alles Riesen…..

  61. D – Juniorrinnen Kreispokal
    FC ST Augustin – SV Menden 4 : 2 (2:2)
    Nach 0 : 1 und 1 : 2 Rückstand eine tolle Moral
    gezeigt und den Gegner noch klar besiegt!!!!
    Das eigentliche Endspiel fand schon in der ersten
    Runde stett!!! Aber abwarten,wer weiß ,was da an neuen Taem`s dazukommen….das war ein super Spiel von beiden Taem`s….

  62. Lieber FCA,
    ihr habt eine super Seite auf die Beine gestellt. Nur weiter so. Ist echt klasse geworden – im Vergleich zur letzten hat man hier immer die aktuellsten News aller Mannschaften.
    Viel Erfolg, und macht weiter so.
    Liebe Grüße Mareike

  63. Alex Faßbender schießt 3 Tore. Einfach super
    dieser Kerl. Sein Jubel ist schon fast meisterlich..gerd müllerlässt grüßen..

  64. Die FC ST Augustin Damen dürfen in der Regionaliga
    weiterspielen !!!! Gestern GA – Bericht in der Zeitung!!!

  65. Recht hat der Trainer !!!
    Nur von spielstarken Mannschaften kann ein neues Taem lernen !!!Die schwachen Taem`s habt ihr doch zu genüge in der Meisterschaft….

  66. Ich finde das grade richtig am Ende der Vorbereitung gegen stärkere Clubs (auf dem Papier) anzutreten. Besonders reizvoll gegen
    Gegner aus anderen Kreisen wie aus dem Kreis Berg und Kreis Bonn! Also wollen wir was mit der I. erreichen oder nicht?

  67. Wieso spielen wir am Ende der Vorbereitung gegen Müllekoven Kreisloga A,Overath B-Klasse und Brüser Berg B.Klasse?
    Wäre es nicht besser zur Einstimmung leichtere
    Gegner zu finden, oder ist das Absicht?

  68. Hallo Zusammen,

    tolle Seite.Schönes Layout! Viel Spaß beim
    Pokalspiel morgen. Ein Erfolg wäre schon nicht
    zweistellig zu verlieren!
    Drück Euch die Daumen.

    H.W

  69. Leute noch einen Tag bis zum großen Spiel, kommt zahlreich und unterstützt den FCA, dann bekommen wir vielleicht auch sowas wie das Wunder von Bern hin!

    Gruß Uwe

  70. @ Uwe

    Nächste Woche Montag ist 1. Treffen zum losen
    Kick? Stimmt das Uwe? Ich bring auch einen Ball
    mit!
    Meld Dich Uwe! Wer kommt alles?

  71. Ein großes Lob an die Webseiten-Gestalter!!!
    Die Struktur der Seite gefällt mir gut, macht weiter so.
    Bleibt also nur zu wünschen, dass die FCA-Familie, (Vorstand, Trainer, Betreuer, Spielerinnen und Spieler usw.) regelmäßige Informationen zu den Teams usw. einbringt, damit die Website aktuell ist und lebt.
    Eine Bitte habe ich, setzt einen Link auf den Stadtsportverband Sankt Augustin (www.ssv-sanktaugustin.de).

    Gruß
    Heinz-John Cordes

  72. @ Manfred

    Ich dachte Du hättest auch was für die Seite getan? Jetzt bin ich aber echt von den Socken!!!

  73. @ Uwe

    Wann trifft sich die neue Ü50 zum 1. Training?

    gruß
    derjenige, der Dich auf dem Bierdeckel schwindlig spielt!

  74. Ich möchte bei allen Beteiligten der neuen Homepage bedanken. Ihr habt gute Arbeit geleistet.

    Gruß
    Uwe

  75. Ja sieht gut aus. Ich hoffe nur das gerade das Gästebuch immer gut gepflegt wird und wir nicht jeden Tag 25 Beiträge löschen müssen 😉

    Ansonten großen Dank an den Webmaster und das Team dahinter für die gute und strukturierte Organisation !

    Schöne Grüße
    Schmiddi
    (Christian Schmidt)

  76. Endlich ist es soweit.
    Ich finde die Seite Super sie ist zwar noch nicht ganz fertig aberman kann erahnen wo es hingeht.
    Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß an dieser Seite.

    Euer Jugendleiter

  77. Das Gästebuch ist nun für unsere Mitglieder, Eltern, Freunde, Fans -also für jeden- freigeschaltet.

    Der FC Sankt Augustin freut sich über Euren Kommentar in unserem Gästebuch.

Kommentare sind geschlossen.