So wirst Du Mitglied des FCA:

1. Aufnahmeantrag ausdrucken und vollständig und gut lesbar ausfüllen. Den Aufnahmeantrag findest Du hier.
  2. Antrag auf Spielberechtigung ausdrucken und vollständig und gut lesbar ausfüllen (grundsätzlich reicht Seite 1). Den Antrag auf Spielberechtigung findest Du hier.
  3. Passbild besorgen.
  4. Wenn Du noch nie bei einem Fußballverein spielberechtigt warst, können abhängig von den persönlichen Verhältnissen weitere Dokumente erforderlich sein:
    • Du bist unter 19 Jahre alt: Geburtsurkunde oder Meldebescheinigung
    • Du hast keine deutsche Staatsangehörigkeit: Meldebescheinigung und Kopie Ausweis/Pass mit Foto. Außerdem muss auch Seite 2 des Antrags auf Spielberechtigung ausgefüllt werden.
  5. Alle Unterlagen beim Trainer abgeben.
  6. Fragen zum Thema „Spielberechtigung FCA“ können gerichtet werden an:
    Günter Sandhövel
    g.sandhoevel@fc-sanktaugustin.de

In English:

How to become a member of FCA:
  1. Print out the application for admission and fill it out completely and legibly. You can find the application for admission here.
  2. Print out the application for entitlement to play and fill it out completely and legibly (page 1 is generally sufficient). You can find the application for entitlement to play here.
  3. Get a passport photo.
  4. If you have never been eligible to play for a football club, additional documents may be required depending on your personal circumstances:
    • If you are under 19 years old: Birth certificate or registration certificate
    • You do not have German citizenship: Registration certificate and copy of ID/passport with photo. Page 2 of the Application for Eligibility to Play must also be completed.
  5. Submit all documents to the trainer.
  6. Questions on the subject of “FCA entitlement to play” can be directed to:

Günter Sandhoevel

g.sandhoevel@fc-sanktaugustin.de