Einen schlechteren Tag hätte der FCA nicht erwischen können: Dauerregen von morgens bis abends. Trotzdem wurde es zu einem Mega-Event. Der durch seine Social-Media-Kanäle bekannte Ballzauberer Jannik Freestyle kam zum FCA und begeisterte die Jugend. Alle konnten ihm zuschauen und wer ein Ticket gebucht hatte, konnten mit Ihm Freestye-Techniken einüben. Die Presse kam um zu berichten und auch der Sankt Augustiner Landtagsabgeordnete Sascha Lienesch war vor Ort. Mit Zelten, Markt-Schirmen, Pommes und Crêpe war trotz des usseligen Wetters ein bisschen Jahrmarktstimmung.

Jannik Freestyle bedankte sich beim Vorstand des FCA, dass alles so gut organisiert war und die Veranstaltung trotz des Regens zum Erfolg wurde. Als Dank hat er direkt zugesagt, am 21.05.2023 (Pfingst-Dienstag) noch einmal zu kommen. Dann hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein. Tickets können schon gebucht werden unter:

https://www.eventim-light.com/de/a/61ee6239b532ef60b2370a6e/

Jannik hat zugesagt, dass alle, die jetzt ein Ticket hatten und sich auch eines für den Mai holen, einen 15-Euro-Gutschein für Merchandising-Artikel bekommen.

Hier der Artikel des Rhein-Sieg-Anzeigers über das Event beim FCA:

https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/sankt-augustin/sankt-augustin-influencer-jannik-freestyle-zeigt-fussballtricks-756640