Am 15.08.2021 trafen sich neun Trainer aus den verschiedenen Jugendmannschaften des FC Sankt Augustin , um die Trainingshinweise, die man den Kids wöchentlich vermittelt, im Selbstversuch anzuwenden, sprich Fußballgolf in Bonn.

Gespielt wurde in einer vierer und einer fünfer Gruppe auf dem 18 Loch umfassenden Grün, wobei sich auch durch einige Nebeneinflüsse schnell herauskristallisierte, dass die ein oder andere Trainingseinheit, die man normalerweise nur für die Kids vorbereitet, für das Auffrischen/Aneignen des eigenen Könnens durchaus nochmal in Selbstübung Sinn macht.

Durch das Entdecken ungeahnter Fähigkeiten oder der Realisierung der eigenen Selbstüberschätzung ein rundum gelungener Ausflug, der definitiv wiederholt werden sollte.

Die Fußball-Golfer: Bernd, Oliver, Jennifer, Jochen, Marcel, Marc, David, Ralph und Tobias