Der Anbau eines Aufenthaltsraums an das Umkleidegebäude am Sportplatz Niederpleis ist einen entscheidenden Schritt vorangekommen: Es konnte Richtfest gefeiert werden! Der Bau-Koordinator und 2. Vorsitzende Hans-Werner Cornely bedankte sich in seiner Ansprache bei den Bauleuten und der Stadt Sankt Augustin, die den Bau durch eine finanzielle Förderung erst möglich gemacht hat. Bauunternehmer Hennig Meyer, der früher selbst beim FCA gespielt hat, weihte das Haus in Handwerkermanier und zünftiger Kleidung seiner Bestimmung. Die Teilnehmer stießen auf den Erfolg des Projektes an und blieben danach man noch eine Weile bei Getränken und einem kleinen kalten Büfett zusammen.

Die Mitglieder der mittlerweile zwölf Jugend-Mannschaftendes des FCA, die Trainer, die Eltern, die Herren-Mannschaften, die Alten-Herren und die Mitglieder der Nordic Walking Gruppe freuen sich schon riesig darauf, bald einen attraktiven Anlaufpunkt zu haben, der zum Verweilen einlädt.
Der Bau-Koordinator und 2. Vorsitzende Hans-Werner Cornely hält die Dankesrede.
Bauunternehmer Henning Meyer weiht das frisch errichtete Gebäude.
Unter den Teilnehmern beim Richtfest sind auch Ute Sandhövel (2.v.l.), die Frau des langjährigen FCA-Geschäftsführers Günter Sandhövel, der aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen konnte, der Jugendgeschäftsführer des FCA, Marc Trepper (3.v.l.) und der Architekt des Anbaus, Frank Dreesbach (3.v.r.).