Der FC Sankt Augustin ist mit drei Herrenmannschaften in die Saison 2016/2017 gestartet.

Die erste Mannschaft wird weiterhin von Massih Mobarak trainiert. Sie hat nach den ersten vier Spieltagen drei Siege und ein Unentschieden erreicht.

Die zweite Mannschaft wird jetzt von Tom Hohaus trainiert. Sie konnte bislang zwei Siege einfahren, musste aber auch zwei Niederlagen einstecken.

Die dritte Mannschaft besteht ausschließlich aus Flüchtlingen, die in Sankt Augustin untergebracht sind. Der Verein hat die Flüchtlinge aufgenommen und in einem teilweise langwierigen Verfahren erreicht, dass Spieler-Pässe ausgestellt wurden. Trainer ist „Fadi“ Haytham Haaj Hassan. Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden konnte am vierten Spieltag der erste Sieg gefeiert werden.

Das Foto zeigt die dritte Mannschaft. Der FC Sankt Augustin heißt die Flüchtlinge im Verein herzlich willkommen und wünscht ihnen sportlich und persönlich alles Gute!

III Herren 2016