Die Juniorinnen des FC Sankt Augustin haben am Samstag, den 03.07. zusammen mit den Eltern und dem Trainerteam  Kimberley Gärtner, David Birkhölzer und Lana Pohl einen wunderschönen Tag verbracht. Auch der Gründer-Vater der Juniorinnen, Kalle Fuß und der Vereinsvorsitzende Karsten Schierloh waren zugegen. Es gab Gegrilltes und erfrischende Getränke. Die Eltern hatten außerdem noch Salate und etliche andere Köstlichkeiten mitgebracht, sodass für das leibliche Wohl aller bestens gesorgt war. Bei einem Fußballspiel der Väter gegen die Mädchen konnten sich die Väter ganz knapp durchgesetzen. Das Spiel hat allen großen Spaß gemacht, wenn auch die Väter anschließend ziemlich erschöpft waren. Jugendleiter Bernd Birkhölzer hat dann auf Wunsch der Mädchen den Rasensprenger angestellt. So war dann auch für Abkühlung an diesem heißen Tag gesorgt. Zudem gab es dann noch eine weitere überraschende Erfrischung. Der Eiswagen fuhr vor und es gab für alle, nicht nur für die Mädchen, ein leckeres Eis nach Wahl. Allen Beteiligten hat dieser Tag sehr viel Freude bereitet.

Wer Interesse am Fussball spielen hat und Teil dieser Gemeinschaft werden möchte, der kann sich gerne bei Bernd Birkhölzer melden:

mobil: 01575 2141720

e-mail: b.birkhoelzer@fc-sanktaugustin.de