Das Wichtigste bei der Mitgliederversammlung und beim Jugendtag sind immer die Vorstandswahlen. Und die haben dieses Jahr zu einigen Änderungen geführt: Karsten Schierloh ist nach zehn Jahren Vereinsvorsitz nicht wieder angetreten. Statt ihm wurde Alexander Faßbender in diese Funktion gewählt. Hans-Werner Cornely ist weiterhin 2. Vorsitzender. Mit einem Blumenstrauß, einem ganz herzlichen Dank und einem großen Applaus wurde Günter Sandhövel aus der Position der Geschäftsführer entlassen. Das mittlerweile 91jährige FCA-Gründungsmitglied hatte dieses Amt 43 (!) Jahre der 45jährigen Vereinsgeschichte inne. Zudem war er die ersten vier Jahre nach Vereinsgründung 2. Vorsitzenden, hatte also zwei Jahre zwei Ämter bekleidet. Zu seinem Nachfolger wurde der vormalige Vorsitzende Karsten Schierloh gewählt. Günter Sandhövel wurde zu einem Beisitzer gewählt und will sich in dieser Funktion weiterhin um die Kassenführung, die Mitgliederverwaltung und das Passwesen kümmern. Auch die Geschäftsstelle kann an seiner Adresse bleiben. Als weitere Beisitzer wurden Mario Grande und David Birkhölzer bestätigt. David Birkhölzer soll dabei weiterhin die Sportliche Leitung des Vereins wahrnehmen.

Beim Jugendtag wurde Bernd Birkhölzer als Jugendleiter bestätigt. Sein neuer Stellvertreter ist Jean-Marie Blum. Luan Shabaj wurde als Jugendbeisitzer für den Mädchen-Bereich und Florian Wempe als Jugendbeisitzer für die Turnierorganisation gewählt. Als Jugendvertreter/-innen wurden Lukas Faßbender, George Kabirim und Lilly Stüber gewählt. Sie bilden das Sprachrohr der Vereinsjugend gegenüber dem Erwachsenenbereich.

Mit diesem Führungsteam ist der FCA für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt. Spaß am Fußball, sportlicher Erfolg und die Vollendung des Baus der vereinseigenen Räumlichkeiten sind dabei die wichtigsten Ziele.