1. FC Sankt Augustin vs. SV Birlinghoven II 13:0 (6:0)

Am heutigen Sonntag empfing unser Team die Birlinghovener Reserve.

In der ersten Minute erkämpfte sich Massih Mobarak im Mittelfeld den Ball, schickte Mohamed El Fayda etwas zu steil, er nahm den Ball an lag wieder zurück auf Massih welcher am Torwart vorbei schoss zum 1:0 in der ersten Spielminute, das schnellste Tor der Saison.
2:0 Aziz nach Querleger von Massih. (14. Spielminute)
3:0 Argtim nach Zuspiel von Mohamed. (100. Tor der Saison) (17. Spielminute)
4:0 Aziz nach Querleger von Massih. (21. Spielminute)
5:0 Exakte Kopie vom 4:0. (22. Spielminute)
6:0 Massih nach schönem Steilpass von Bigji. (44. Spielminute)
7:0 Massih nach schönem Steilpass von Muhammet. (57. Spielminute)
8:0 Muhammet nach hohem Querleger von Massih. (68. Spielminute)
9:0 Brahim nach Querleger von Massih. (75. Spielminute)
10:0 Argtim nach Querleger von Mohamed. (77. Spielminute)
11:0 Muhammet nach schöner Ecke von Daniel. (79. Spielminute)
12:0 Massih nach schönem Steilpass von Bigji. (85. Spielminute)
13:0 Massih nach schönem Zusammenspiel mit seinem Bruder Manssur. (89. Spielminute)

Man hatte Chancen um das Ergebnis noch höher zu gestalten, scheiterte aber wie immer kläglich, beziehungsweise die aufoperungsvoll kämpfenden Gäste bekamen immer wieder einen Fuß dazwischen. Ihnen wäre in der letzten Minute beinahe noch der Ehrentreffer gelungen, sie scheiterten aber ganz knapp. Ein sehr fairer Gegner, der vorbildlich spielte. Das fairste Spiel der Saison.

Nächste Woche muss man nach Troisdorf zu den Hellenen, die in der Rückrunde bisher ungeschlagen sind und nach dem 20:0 heute gegen Eschmar nachlegen wollen. Anstoß ist um 13 Uhr in Troisdorf.

Spieler des Spiels wurde Massih, der mit 10 Scorerpunkten (5 Tore & 5 Vorlagen) maßgeblich am Erfolg beteiligt war.