Beim Auswärtsspiel in Mondorf-Rheidt kam die C2 nur knapp an einer Blamage vorbei. Man fuhr zwar ersatzgeschwächt mit nur zwölf Mann nach Mondorf; dort erfuhr man allerdings, dass der Gegner nur acht Spieler hat. Diese Tatsache konnte man der Mannschaft des FCA ansehen, denn man spielte überheblich und arrogant. Der Gegner aus Mondorf kämpfte aufopferungsvoll, und so konnte der FCA nur mit einem Halbzeitstand von 2 : 0 in die Pause gehen. Der extrem starke Wind hat die Sache auch nicht vereinfacht. In der ersten Halbzeit spielte man gegen die Böen und in der zweiten wurden viele Bälle mit dem Wind länger, als man wollte. In der zweiten Halbzeit musste der FCA auch noch zwei Verletzte beklagen und war am Ende glücklich mit dem Endstand von 5 : 1. Ein großes Kompliment an die Mannschaft aus Mondorf, die zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat und bis zur letzten Sekunde gekämpft hat.