Zwei Dinge sind sicher wenn die Alten Herren vom FCA ihre schon legendäre Weintour machen. Das Wetter ist gut und die Stimmung ist toll. Dieses Jahr wurde Bingen am Rhein besucht und wir hatten eine Unterkunft direkt am Geschehen. Die kurzen Wege kamen uns sehr gelegen (wir sind ja schließlich nicht mehr die jüngsten). Danke hierfür an unsere Tourplaner: Bernd, 2x Hans Werner und Joachim. Vielen Dank auch an Erol, der uns ein leckeres Frühstück gemacht hat sodass wir eine gute Grundlage hatten. Es wurde ja doch das eine oder andere Glas Wein getrunken.

Am Samstag wurde eine Wanderung durch die Weinberge gemacht. Nach einer Stärkung in einem Lokal entstand dieses Foto. Andy konnte wegen seiner noch zu frischen Operation nicht mitwandern und wird durch den blechernen Herrn in der Mitte symbolisiert.

Nächstes Jahr geht es wohl wieder nach Winningen und ich habe gehört das manche es kaum erwarten können.

Viele Grüße Paul Dederichs