Im vorletzten Saisonspiel haben die Damen des FCA am Sonntag, den 31. Mai 2015 in der Mittelrhein-Liga gegen die Mannschaft des Pulheimer SC 0:0 gespielt. Damit ist der Klassenerhalt so gut wie gesichert. Nach dem Rücktritt von Trainer Jürgen Biele wird die Mannschaft für den Rest der Saison von der bisherigen Co-Trainerin Kathin Linke betreut, die den Verein zum Saisonende aber ebenfalls verlassen wird. Der Vorstand des Vereins sucht gegenwärtig nach einem neuen Trainer und auch noch nach ambitionierten Spielerinnen. Der Kader ist durch Verletzungen und Schwangerschaften so dünn geworden, dass unbedingt noch Zuwachs benötigt wird. Wer sich vorstellen kann, Mittelrhein-Liga zu spielen, sollte sich mit dem Geschäftsführer des Vereins in Verbindung setzen.