1. FC Sankt Augustin vs. TFC Inter Troisdorf II 12:1 (6:0)

Am heutigen Sonntag empfing unser Team die unberechenbaren Gäste aus Troisdorf. Von Anfang an war es schwer mit der richtigen Einstellung an die Sache ranzugehen, denn die Gäste komplettierten ihr Team erst wenige Minuten vor Anstoß.

Nichtsdestotrotz starteten wir gut und Aziz schlug eine lange Flanke in den Strafraum, wo Brahim den Ball annahm, seinen Gegenspieler vernaschte und zur Führung einschießen konnte, in der 3. Spielminute. Zwei Minuten später setzte Aziz Massih in Szene welcher zum 2:0 einschob. In der 11. Minute dribbelte sich Massih im Sechzehner durch und legte quer auf Aziz, der zum 3:0 einschob. In der 18. Minute umkurvte Massih den gegnerischen Keeper lief aufs Tor zu was von einem Abwehrspieler behütet worden ist und legte uneigennützig quer auf Aziz, der keine Mühe hatte einzuschieben. In der 31. Minute setzte Massih Brahim in Szene welcher den Ball aufs Tor brachte, der Ball rollte Richtung Tor, der anstürmende Abwehrspieler knallte den Ball dann selber rein, dennoch schenken wir das Tor dem Brahim, denn der Ball wäre so oder so reingegangen. Das halbe Dutzend konnte Argtim mit einem satten Schuss ins untere linke Eck erzielen, das Zuspiel kam vom Kapitän. Die Gäste hatten auch zum Teil einige Chancen, konnten diese aber nicht in Tore ummünzen. Damit ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte ist schnell erzählt. Unsere Mannschafte stellte 35 Minuten das Fußballspielen ein, der Gegner konnte phasenweise machen was er will, wir bettelten förmlich um das Gegentor was dann auch in der 69. Minute verdientermaßen fiel. Das war aber zum Glück ein Weckruf für unser Team wieder mehr zu investieren. Vorne tauschten Massih und Bilal die Positionen, es sollte sich auszahlen. In der 80. Minute spielte Bilal Massih frei, dessen Schuss wurde für den Torwart unhaltbar abgefälscht, es stand 7:1. Das 8:1 wurde wieder von Massih erzielt, das Zuspiel kam wieder von Bilal. Das 9:1 erzielte Mohamed El Fayda nach Zuspiel von Massih. Das verwaiste Tor wurde von einem Abwehrspieler behütet, Mohamed überlupfte ihn. Das 10:1 erzielte er auch, nachdem Bilal ihn gut freigespielt hat. Das 11:1 konnte Massih erzielen nachdem er und Mohamed sich mit einem Doppelpass freigespielt haben und alleine auf den Torwart zuliefen, Mohamed legte uneigennützig quer auf Massih der einschob. In der 90. Minute erzielte Massih nach schöner Vorlage von Max das 12:1 und machte das Dutzend voll.

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Der Gegner hätte aber das ein oder andere Tor mehr verdient gehabt, denn sie spielten nicht schlecht. Nächste Woche muss man nach Niederkassel reisen, wo man ein schweres Spiel erwartet. Anstoß ist um 12:30, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Spieler des Spiels wurde Massih, der mit 9 Scorerpunkten (5 Tore & 4 Vorlagen) maßgeblich am Erfolg beteiligt war.