Die C2-Junioren haben ihr viertes Meisterschaftsspiel beim JFC Mondorf-Rheidt gewonnen. Im schlechtesten Spiel dieser Saison gewann man bei einem starken Gegner mit 7 : 1, wobei das Ergebnis über die Leistung hinwegtäuscht. Man spielte zwar in der ersten Halbzeit phasenweise guten Fußball und ging mit 4 : 0 in Führung. In der zweiten Halbzeit verlor man komplett das taktische System und einige Spieler versuchten nur noch, als Solisten zu glänzen, wodurch der Rest der Mannschaft den Spaß am Spielen verlor. Der Gegner kam zu zahlreichen Konterchancen, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurden oder vom guten Torhüter vereitelt wurden. Torschützen waren Besnik (2), Vincent (2), Valon (2) und Mergim (1).