Die C2 hat ihr viertes Meisterschaftsspiel in Bergheim mit 7 : 3 verloren. In der ersten Halbzeit zeigte man eine desolate Leistung und lag bereits nach vier Minuten durch individuelle Fehler mit 2 : 0 hinten. In der Folge konnte man sich nicht richtig befreien und hatte auch keine echte Torchance. Die Gastgeber nutzten weitere zwei ihrer zahlreichenChancen zum verdienten 4 : 0 Halbzeitstand. Nach einer kurzen aber durchaus heftigen Halbzeitansprache kam die Mannschaft in der zweiten Hälfte dann besser ins Spiel. Man konnte innerhalb von fünf Minuten auf 4 : 2 verkürzen, setzte dann aber nicht energisch genug nach. In der Folge war das Spiel ausgeglichen und endete letzendlich mit 7 : 3. In den kommenden Spielen muss eine deutliche Steigerung her, sonst war dies nicht die letzte Niederlage.