Am 13.02 gingen die Mädels in ihr erstes Freundschaftsspiel gegen die D-Juniorinnen des TUS Herchen, welche in der Meisterschaft aufgrund einiger älteren Spielerinnen B spielen müssen.

Leider konnten die Mädchen des FCA mit nur sieben Spielerinnen, aufgrund von Krankheit und Schule, gegen die Gegner aus Herchen antreten. Die Mädchen taten sich anfangs ziemlich schwer, dennoch kämpften sie und viele Spielerinnen wuchsen aufgrund der vielen Ausfälle vollkommen über sich hinaus.

Dennoch unterlagen die Mädchen des FC Sankt Augustin mit 2 zu 11, allerdings konnten sie zumindest zwei Tore schießen und Durchsetzungsvermögen dazu gewinnen, weshalb die Trainer mit großer Zuversicht in zwei Wochen in die Rückrunde starten!

Wir danken Herchen noch einmal für das Freundschaftsspiel und freuen uns bereits auf das Rückspiel!